Der Jugendtreff im Bürgerhaus ist eine ideale Location für kleiner Clubkonzerte bis zu 120 Besuchern.

 

Eine Bühne, ausreichend Licht und eine gemütliche Athmosphäre bieten jungen und jung gebliebenen Musikliebhabern einen Raum, um andächtig zu lauschen oder auch mal mächtig abzufeiern.

 

Das Haus ist für mehrere Konzertreihen bekannt. Von hier aus haben sich schon einige Musiker und Bands sich auf den Weg in das große Business gemacht.

 

Das "JiB unplugged" bietet jungen Bands aus Herzogenrath die Möglichkeit die ersten Schritte bei einem Auftritt zu gehen.

 

Beim "Rock im Oktober" spielen auch schon etablietere Bands aus Aachen und Umgebung. Diese Umgebung kann sich auch schon mal bis Thüringen ausdehnen!

 

Die Mitarbeiter des Hauses sind gerne bereit weitere Konzerte in Zusammenarbeit mit Nachwuchsbands zu organisieren.